Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

    Fashion Messeplatz München

    ISPO

    Raus aus der Winterfalle

    Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

    Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

    [7128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

    Sport

    ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

    Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

    up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 075

    Sport

    Golf Europe'97: Auf 15 000 m2 voll ausgebucht

    Alle Innovationen an einem Ort

    ke/up München - Vor dem Hintergrund des nur noch gebremsten Wachstums auf dem Markt der Golfausrüstung zeigten sich die 281 Aussteller mit dem Verlauf der Golf Europe'97 (5.-7.10.) auf ausgebuchten 15000 m2 Bruttofläche des Münchner M,O,C, zufrieden. "E

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

    Sport

    Golf Europe '97

    Europas "Leitmesse" ausgebucht

    up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 057

    Sport

    Golf Europe '97

    Der Platz wird knapp

    up München - Bei rund 270 Ausstellern aus 20 Ländern, die zur Golf Europe'97 vom 5. bis 7. 10. nach München kommen, wird die Fläche von brutto 15000 m2 in den Ausstellungshallen 1 bis 4 im M,O,C, Münchner Sports and Fashion Center schon knapp. Der Grund:

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 045

    Sport

    Golf Europe'96: Über 300 Aussteller vom 29.9. bis 1.10. in München

    Die Nummer eins auf dem Kontinent

    up München - Mit über 300 Ausstellern aus 20 Ländern und 3000 erwarteten Facheinkäufern hat sich die Golf Europe '96 (29.9.-1.10.) zur bedeutendsten Golf-Fachmesse auf dem europäischen Kontinent entwickelt. Auf den 15 000 m2 Ausstellungsfläche im M,O,C,

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 117

    Messen

    Golf Europe'95: Fast 80 von insgesamt 303 Ausstellern bieten Golfbekleidung

    Nr.1 der europäischen Golfmessen

    up München - Die Fachmesse Golf Europe, die vom 1. bis 3. Oktober 1995 zum dritten Mal im Münchner M,O,C, stattfindet, hat sich als Nr.1 der europäischen Golfmessen inzwischen fest etabliert. International rangiert die Golf Europe nach Aussagen von Dr.

    [3326 Zeichen] € 5,75