Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

    Journal Sortimente Bier

    Volle Pulle

    Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

    Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

    [7582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Bier

    Flaschenfuchs jagt nach Marktanteilen

    Die neue Plattform Bottlefox zum Tausch von Biermehrwegflaschen erhebt nicht den Anspruch, die Sortierprobleme der Branche zu lösen. Sie lockt mit dem Versprechen deutlicher Einsparungspotenziale gegenüber dem Flaschenhandel.

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 080

    Länder Report Dänemark

    Investment in ein berühmtes Pläsier-Quartier

    Neue Besitzer für den Tivoli in Kopenhagen.

    So wie jeder Erdenbürger in der christlichen Welt - zum Troste der Kirche in einer säkularen Zeit - wenigstens drei Gründe hat, die Dienste der Seelsorger in Anspruch zu nehmen (Konfirmation oder Kommunion, Hochzeit, Beerdigung), so hat der Däne gleichfal

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 045

    Länder Report Dänemark Bier

    Kosmopolitische Brauerei

    Carlsberg sponsort Fußball-Europameisterschaften

    dd. Kopenhagen, 9. Dezember. Ob Carlsberg wirklich das "wahrscheinlich beste Bier in der Stadt ist", wie es eine Reklame unfern des Kopenhagener Hauptbahnhofs behauptet, mögen andere beurteilen. Unstreitig ist jedoch, dass der Bierkonzern eines der schöns

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 081

    Länder Report Dänemark

    Ökologischer Landbau soll Image eines grünen Dänemark voranbringen

    Umfangreicher Aktionsplan räumt organischem Anbau Priorität ein Von Dirk Dietz

    Fragte man Reisende nach dem auffälligsten Wahrzeichen der Dänen, würde die Antwort vermutlich lauten: Windmühlen allenthalben. Die Rotoren, die sich über den Dächern von Bauernhäusern und über Baumwipfeln, auf Äckern und Feldern drehen, symbolisieren wie

    [5291 Zeichen] € 5,75