Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

    Marketing

    Das Netz behält dich im Auge

    Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

    Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

    [7553 Zeichen] Tooltip
    Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75