Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 039

Report Mediaplanung I

Spielpartner gesucht

Mit der Fusion der GfK-Daten von TV und Online für das Planungsinstrument Double Play liegen Seven-One und die Mediaagentur Pilot voll im Zeitplan und bieten dem Markt bereits Defizit-Analysen.

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter organisieren sich

Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

Seite 1

Klaus-Peter Schulz erteilt Rabattschlacht eine Absage

Pro Sieben Sat 1: Sales-Vorstand will 2009 verlorene Marktanteile zurückholen

Während die Eigner KKR und Permira bei Pro Sieben Sat 1 die nächste Sparrunde einläuten, tourt der seit September amtierende Sales-Vorstand Klaus-Peter Schulz durch Mediaagenturen und Kundenbüros und bereitet den Boden, um verlorenes Terrain zurückzuerob

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Mediabosse im Visier

Münchener Staatsanwaltschaft weitet ihre Ermittlungen aus

Nachdem die Münchner Staatsanwaltschaft monatelang die Unterlagen gesichtet hat, die das Kartellamt beschlagnahmt hatte, kommt nun Bewegung in die Media-Ermittlungen. Wie Sprecher Anton Winkler bestätigt, wurden sie "schon vor ein paar Wochen auf zehn Ve

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

Leute

Die Wunschkandidaten

Pro Sieben Sat 1 sucht fieberhaft einen Nachfolger für Christmann

Pro Sieben Sat 1 braucht einen Nachfolger für den Ex-Marketingvorstand Peter Christmann - und zwar dringend. Tatsächlich läuft die Suche nach einem geeigneten Kandidaten auf Hochtouren. Nach Horizont-Informationen ist die international bekannte Headhunte

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Christmanns abruptes Ende

Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

[8573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

 
weiter