Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 021

    Hintergrund

    Harmonischer Mix

    Brand Media: Agenturen blicken gespannt aufs geplante Werbe-Joint-Venture Roland Pimpl

    Der Winter wird für Mariette Adomeit aufregend. Denn bald wird die 42-Jährige, die bis vor kurzem noch als Print-Einkaufschefin bei der Mediaagentur Aegis mit den Verlagen um Seiten und Preise gefeilscht und verhandelt hat, auf der anderen Schreibtischse

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Brand Media: Gemeinsam höher hinaus - Bruttowerbeumsätze der Publikumsverlage Januar-September im Vorjahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Agenturen sezieren Allianzen

    Vermarktungsbündnisse: Laufen Verlage ins offene Messer - oder machen sie einen guten Schnitt? Von Roland Pimpl

    Hitzige Diskussion zum Sommeranfang: Die vergangene Woche bekannt gewordenen Vermarktungsallianzen zwischen Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse bei ihren Programmzeitschriften und zwischen Bauer, Burda und WAZ-Gruppe im Pharmamarkt (Horizont 25/2

    [3601 Zeichen] € 5,75