Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Honda zeigt Frühlingsgefühle

    Frühjahrspromotion soll der Range Absatzschwung verleihen

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will den Verkauf aller Modellreihen mit einer Frühjahrsaktion ankurbeln und sich als den japanischen Volumenhersteller mit dem "Kick des Besonderen" positionieren. "Unter den japanischen Fabrikaten sind wir in diesem

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota feiert 25 deutsche Jahre

    Coupíe Paseo rollt mit Sondermodellen in den Frühjahrsmarkt

    KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH feiert mit ihrem neuen Coupíe Paseo sowie mit Sondermodellen von Corolla und Carina in TV und Anzeigen ihr 25jähriges Bestehen in Deutschland. "Wir haben uns gut im deutschen Markt etabliert. Dies wollen wir feiern", bes

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Honda mit Druck am PoS

    PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Almera peilt junge Fahrer an

    20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

    NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fiat gibt mit dem Bravo und Brava Gas in der Golfklasse

    HEILBRONN Die Fiat AG führt die Tipo-Modellnachfolger Bravo und Brava mit einer breit angelegten TV- und Anzeigenkampagne im deutschen Markt ein. Strategisches Ziel des nach Neuzulassungszahlen derzeit zweitstärksten Autoanbieters in Europa ist es, Konsum

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda launcht Shuttle als Familienlimousine in Print

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH launcht das Großraummodell Shuttle als Familienlimousine im "Spiegel", "Focus", "Stern" sowie in "Auto, Motor und Sport". Der Auftritt betont die Fahrfreude und die einfache Bedienbarkeit des Fahrzeugs, das mit 48 000

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Honda will den fünftürigen Civic in Golfklasse parken

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will mit dem neuen Civic Fünftürer Marktanteile im Golf- Segment erlangen. Im Rahmen der bundesweiten Teaser- Kampagne sind bis Ende Februar Anzeigen in Autozeitschriften geschaltet. Begleitend läuft ein Spot auf priva

    [442 Zeichen] € 5,75