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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 063

    Business Handel

    Van Laack eröffnet Image-Shop

    Seit Mitte April ist das besonders für seine hochwertigen Hemden und Blusen bekannte Unternehmen van Laack mit einem Image-Shop am Neuen Wall in Hamburg präsent. Dort zeigt man auf 250 m2 die gesamte Markenwelt, zu der außer Hemden und Blusen neuerdings a

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    New Yorker hält unbeirrt Wachstumskurs

    ti Kiel - Der Young Fashion-Filialist New Yorker hält trotz anhaltender Konsumflaute an seinen Expansionsplänen fest. Das Unternehmen, das im letzten Jahr 21 Läden eröffnete, will auch 1998 das Filialnetz etwa in dieser Größenordnung ausbauen. Unter ander

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

    Handel

    Redford: Nach schwierigem Jahr geht der Blick nach vorn

    "Lieber klein und gesund"

    ti Hamburg - Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr den Großhandel mit dem Label Redford eingestellt hat, konzentriert sich der geschäftsführende Gesellschafter Wilfrid Bürger nun ganz auf die Expansion im Einzelhandel. Mit 14 Filialen kam sein Unt

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

    Handel

    Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

    Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

    ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

    [7122 Zeichen] € 5,75