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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

    Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

    An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

    [8474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 056

    Fashion

    Topgenre DOB

    "Prada übertrifft alles"

    Gute Modethemen. Schlechtes Wetter. Eine erste Bilanz der Saison im DOB-Topgenre.

    "An der Mode lag's nicht", davon ist nicht nur Christian Villwock von Anita Hass überzeugt. Doch in diesem Frühjahr ist selbst manch hart gesottenem Fashion Victim die Lust aufs Shoppen vergangen. "Es war viel zu lange zu kalt", bilanziert Christoph Bec

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 038

    Business Handel

    Im neuen Gewand

    Feldpausch gestaltet Züricher Haus um

    Das 1994 eröffnete Damenmodehaus Feldpausch an der Bahnhofstraße in Zürich ist umgestaltet worden. Rund 2,5Mill. Franken (1,9Mill. Euro) hat die Erneuerung des 3000m² großen Hauses gekostet. Die vier Etagen des Glasbaus gliedern die Ware jetzt in die vier

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 028

    Business Handel

    Das Jahresziel: The winning Team

    Die Gruppe PKZ-Feldpausch ist einer der stärksten Player auf dem Schweizerischen Modemarkt

    Es war einer dieser Tage, die es nur im Winter an den Alpen gibt: Föhn, azurblauer Himmel, schneebedeckte Berge. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Ein Tag, der gute Laune macht. Strahlend war deshalb die Stimmung in der Firmenzentrale von PKZ in Urdorf in d

    [9888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Business Handel

    Marken-Mix im Luxusgenre

    PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

    Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

    [4971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    WIR BRAUCHEN LUSTKONZEPTE

    Sind die Verbraucher wirklich nur noch satt, konsummüde und preisgeil? Es gibt Gewinner in der Rezession. Was machen sie anders als die anderen?

    Seit sechs Wochen laufen die Geschäfte lustlos. Seit zwei Jahren reden wir in Deutschland von Rezession. Den Handel hat das - im Gegensatz zu vielen Stufen der Industrie - lange nicht tangiert. Eigentlich hatten viele schon 1993 damit gerechnet, daß die L

    [4626 Zeichen] € 5,75