Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 034

    Business Handel

    Im Zeichen der Krone

    Local Business: Mit ihren "Maingold"-Läden bringen Lutz und Diana Sponsel neue Trends nach Würzburg

    Lutz Sponsel reicht ein Satz, um sein Konzept zu beschreiben: "Wir bieten Dinge, die es hier bisher noch nicht gab." Diesem Prinzip folgen der Händler und seine Ehefrau Diana, seit sie sich 1997 mit einem Laden selbstständig gemacht haben. Lutz Sponsel h

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Business Handel

    25 Jahre Ina von der Borch

    Skimode zum Jubiläum

    Das hochwertige Damenmodegeschäft Ina von der Borch in Garmisch-Partenkirchen hat die Sportswearabteilung aufgerüstet und führt jetzt auch Skibekleidung. Ina Zapp, die das Unternehmen vor 25 Jahren gründete, verstärkte die Marke Jet Set, die bisher nur mi

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

    Industrie

    Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

    Die Branche bläst zum Großangriff

    sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 017

    Handel

    Gergen: Statt Sportswear jetzt mit modischer Männermode

    "Erwachsen geworden"

    ho Trier - Als eine konsequente Anpassung an das hochwertige DOB-Sortiment sieht Harry Gergen den Wechsel von der Sportswear zur modischen Herrenmode. Noch keinen Tag hat er diesen Schritt bereut. Dort, wo auf 90 m2 Verkaufsfläche in der Trierer Nagelst

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 048

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Henryk Berler über Konzepte gegen die Krise

    Auch Porsche-Kunden schauen auf den Preis

    sk Berlin - Wie kann man Umsätze in der Jeanskrise auffangen ? Welche Erfolgsrezepte hat der Handel ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Dritte Folge: City Jeans in Berlin. "Nirgends wird man so unfreundlich be

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 156

    Die Letzte

    SHOPPING

    Teuflisch gut

    Von der allgemeinen Jeansflaute läßt sich Ines Thiele nicht beirren. Aber sie hat auch gut lachen: In ihren beiden Geschäften "Diablo" (50 und 100 m2) in der Renommiermeile Mädlerpassage ist tatsächlich an manchen Tagen die Hölle los. Für die Kids gibt's

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 024

    Handel

    Breitengrad: Mit Nummer Zwei in Friedrichshafen

    Mexiko am Bodensee

    cs Friedrichshafen - Breitengrad brachte kürzlich Casualwear und Fashion Sport, Jeans- und Sportswear im Mexiko-Ambiente nach Friedrichshafen. Der neue Laden hat 100 m2 Verkaufsfläche und ist damit doppelt so groß wie das puristisch eingerichtete erste

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75