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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

    Fashion

    WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

    Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

    Mode

    New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

    Anarchie der Stile

    Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

    [8544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 064

    Mode

    Die New Yorker Stilisten-Schauen der Männer: Frühjahr/Sommer '97

    Beautiful Body

    In den Zelten vom Bryant Park liefen jetzt die Schauen der amerikanischen Männermode-Designer für Frühjahr 1997. Der Andrang zu den 26 Vorführungen erinnerte stark ans Chaos bei den Damenmode-Défilées. Zweifellos wird die amerikanische Männermode auch int

    [11601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

    Mode

    New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

    Hauptsache Figur!

    le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

    Mode

    Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

    Retroclassic im Clinch mit Casual

    Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

    [10923 Zeichen] € 5,75