Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 020

Industrie

Feinarbeit bringt Maggi in Schwung

Nestlé-Tochter rechnet für 2007 mit Wachstum - Preiserhöhungen ab 2008

Frankfurt, 27. September. Maggi kündigt für Anfang 2008 Preiserhöhungen an. Begründung: Extreme Rohstoffkostensteigerungen aber auch Investitionen in die Produktqualität, die seit Januar das Geschäft beflügeln. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Magg

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 057

Service Personalien

STABWECHSEL ...

Maggi

Karl-Heinz Ringel (58), Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH und Mitglied des Vorstandes der Nestlé Deutschland AG, wird nach mehr als 32 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Jahresende in den Ruhestand treten. Er bleibt dem Unternehmen aber weite

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Industrie

Becht löst Idecke bei Maggi ab

Frankfurt, 28. März. Bernd Becht, 42, ist jetzt neuer Geschäftsführer Verkauf der Maggi GmbH, Frankfurt. Er tritt damit die Nachfolge von Rolf Idecke, 65, an, der seit 1980 die Aufgaben des Geschäftsführers Verkauf bei dieser Nestlé-Tochtergesellschaft in

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

Industrie

Maggi GmbH holt aus zum Paukenschlag

Umfassendes Bündel an Aktivitäten soll die gute Entwicklung der Nestlé-Tochter im Jahr 2001 noch toppen

Frankfurt, 7. Februar. Seit Monatsbeginn entpackt Maggi ein umfangreiches Maßnahmenpaket und verspricht sich davon, an der sehr guten Entwicklung 2001 anknüpfen zu können. Erste Nielsen-Zahlen weisen für alle Produkte der Frankfurter Maggi GmbH (Nestlé-

[4025 Zeichen] Tooltip
Gute Entwicklung 2001 - Umsatzzahlen von Maggi/Thomy/Buitoni
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

Mehr Appetit in satten Märkten

Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé wächst im Export

Fünf Prozent Umsatzplus in den ersten fünf Monaten 1998 / 360 Millionen Mark für Werbung

FRANKFURT Wachsende Exporte und eine stagnierende Inlandsnachfrage kennzeichnen die derzeitige Situation der Nestlé-Gruppe Deutschland, die in den ersten fünf Monaten dieses Jahr um rund fünf Prozent zulegte. "Ein beachtliches Ergebnis", bewertet der Vo

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Leute

Presse-Chef Koch von Nestlé geht in Ruhestand

FRANKFURT Albrecht Koch, 62, seit 30 Jahren bei der Nestlé Deutschland AG für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, verabschiedet sich am 30. Juni 1998 aus dem aktiven Dienst. Zum 1. Juli übernimmt Barbara Nickerson die Leitung der Abteilu

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

 
weiter