Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 056

    Medien

    Amica will einfach mit dem Leser flirten

    Frauenmagazin der Milchstraße hat sich ohne laute Kommunikation verändert / Magazine im Magazin für bessere Leserführung / Handlicheres Format

    HAMBURG Das Anfang 1996 gestartete Frauenmagzin "Amica" der Verlagsgruppe Milchstraße hat sich etabliert und dabei merklich verändert. Seit acht Monaten führt Nikolas Marten das Blatt. HORIZONT sprach mit ihm über den Wandel und den künftigen Weg von "Ami

    [13386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

    Leute

    Nikolas Marten verläßt Playboy Ende des Jahres

    München Nikolas Marten, seit Herbst 1993 Chefredakteur des "Playboy", will Ende des Jahres seinen Posten aufgeben. Marten: "Ich habe bereits Ende 1995 den Verlag und die Redaktion in Kenntnis gesetzt, daß ich meine Zukunft nach dem "Playboy"-Jubiläumsjahr

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    25 Jahre Deutscher Playboy

    Goldenes Jubiläumsheft kommt diesen Freitag in den Handel

    München "Alles, was Männern Spaß macht" - mit dieser lustvollen Zielsetzung behauptet sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag seit 25 Jahren im Markt der hochpreisigen Männermagazine. Diesen Freitag feiert der deutsche "Pla

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

    Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

    MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

    [6973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 069

    Medien Interview

    Playboy will Max Leser streitig machen

    Playboy sucht Neupositionierung im Lifestyle- Zeitschriftenmarkt / Verkaufte Auflage um 5,2 Prozent gesteigert / Interview mit Chefredakteur Nikolas Marten

    MÜNCHEN Totgesagte leben länger: Um 5,2 Prozent konnte der "Playboy" im dritten Quartal 1995 seine verkaufte Auflage im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern. Abgesehen vom "New Magazin" mußten alle anderen Lifestyle-Magazine zum Teil erhebliche Auflag

    [6716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 046

    Medien Print

    Der Playboy soll wieder populärer werden

    Chefredakteur Marten will ein Avantgarde-Magazin für Männer und Frauen schaffen, keinen Trendtitel / Erstmals Auflagenstabilisation nach zehn Jahren

    MÜNCHEN Seit September 93 arbeitet Nikolas Marten als Chefredakteur beim"Playboy". In einem HORIZONT-Interview erläutert der 30jährige, warum er den Relaunch des Männermagazins zur "Alles oder Nichts"-Frage fürsich und das Blatt machte. Marten hat bis 199

    [9779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Playboy-Lizenz wurde biszum Jahr 2000 verlängert

    MÜNCHEN Playboy USA, Chicago, hat die Lizenz für den deutschen "Playboy", der im Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, erscheint, bis zum Jahr 2000 verlängert. Einen entsprechenden Vertrag unterschrieben Anfang der Woche die amerikanische Playboy-Chefin Christ

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auflagenentwicklung stimmt Playboy positiv

    MÜNCHEN Grund zum Frohlocken hat Nikolas Marten, Chefredakteur des "Playboy", der im Herbst 1993 das Steuer der angeschlagenen Lifestyle- Zeitschrift übernahm: Die durchschnittliche Verkaufsauflage stieg vom vierten Quartal 1993 um 9,3 Prozent auf 222 600

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 064

    Medien Print

    Playboy soll mehr Spaß machen

    Interview mit Verlagsleiter Grabner: Heinrich-Bauer-Verlag München setzt auf Markentradition / Profilierung auch beim Wiener

    MÜNCHEN Den Magazinen "Playboy" und "Wiener" vom Heinrich-Bauer-Verlag ging's zuletzt nicht gut: Beide verloren kräftig an Auflage und Anzeigen. Das Männermagazin "Playboy" schloß das dritte IVW- Quartal mit 200 568 verkauften Exemplaren ab, der "Wiener"

    [10135 Zeichen] € 5,75