Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 068

    Fashion

    Der Wunsch nach Normalität

    Immer mehr junge Frauen erkranken an Brustkrebs. Und die Krankenkassen setzen stärker den Rotstift an. Wie reagiert die Mieder- und Bademode-Branche auf diese Entwicklungen?

    Die junge US-Pop-Sängerin Anastacia verdankt ihr Leben einem Zufall. Bei einer medizinischen Voruntersuchung entdeckten Spezialisten bei ihr Brustkrebs. Anfang 2003 wurde der Pop-Star erfolgreich operiert. Seitdem engagiert sie sich für den Kampf gegen Br

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 039

    Fashion

    Bodywear News

    Anita, Branneburg, stellt unter "MicroEnergen" im Classic-Segment einen superleichten BH vor, dessen Bestandteile, von den Cups über die Spitze bis zu den Trägern und Schulterpolstern, aus Mikrofaser gefertigt sind. Der BH ist in den Größen 75 bis 95 in d

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 047

    Fashion

    Produkt News

    ejaby, über Eratex, Köln, stellt unter dem Titel "Esprit" eine neue Lingerie-Serie vor. In neuartiger Body-Painting-Optik aus feinem Microfaser- Tüll mit Blütenstickereien werden BHs, Bustiers, Strings, Slips, Strumpfgürtel und ein Top angeboten. Der Make

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 152

    Fashion Bademode

    Maryan Beachwear Group

    Neuer Markenauftritt

    ine neue Kommunikationsstrategie für die Maryan Beachwear Group, Murg, ordnet die bisherige Markenvielfalt und personifiziert die Marke Maryan. Die neue Struktur der Maryan Beachwear Group sieht nun wie folgt aus: Es gibt vier Kollektions-Gruppen mit je

    [2482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 118

    Business Leute

    Aussendienst

    Udo Birk (45) hat das Gebiet östliches Nordrhein-Westfalen für die Maryan Beachwear Group GmbH &Co., Murg, übernommen. Er vertritt die Kollektionen Maryan Beach Couture, Maryan Aqua Art, Maryan Wellness, Fortex-Charmant und Fortex-Charmant Resana Line. Bi

    [346 Zeichen] € 5,75