Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

    Report Regionale Medien

    Pizzeria per Handy suchen

    Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

    Agenturen

    Pocketframes zieht um

    Mobile-Marketing-Spezialisten suchen Nähe zu Berliner Kunden

    Die Frankfurter Agentur Neue Digitale verlegt ihre Mobile-Marketing-Unit Pocketframes nach Berlin. Neue Digitale unterhält dort bereits ein Büro mit 25 Mitarbeitern. Mobile Director Stefan Mohr erklärt den Umzug mit der "Nähe zur mobilen Szene" in der Ha

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Web-Werbung wird mobil

    United Internet vermarktet ab sofort mobile Internetportale

    United Internet Media hat auf der OMD in Düsseldorf neue Vermarktungsmöglichkeiten für die mobile Internetnutzung vorgestellt. Noch 2007 werden für die mobile Nutzung optimierte Versionen der E-Mail-Dienste Web.de und GMX sowie des Portals von 1&1 starte

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

    Vermarktung digitaler Medien

    MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

    Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

    Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Von Freunden empfohlen

    Virales Marketing ist mittlerweile mehr als das Versenden schräger Spots per E-Mail. Communities fördern die Verbreitung. Aber die Zielgruppe muss sorgfältig definiert werden.

    Dass Viren nicht nur mit negativen gesundheitlichen Folgen in Verbindung stehen, wissen Marketer seit langem. Dennoch ist es in den vergangenen Monaten ein wenig ruhig geworden um das Thema virales Marketing. Für viele war es lange Zeit gleichbedeutend m

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Marktplatz für die mobile Generation

    Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

    Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MOBILE SERVICES Preiserhöhung für SMS-Massenversand greift

    Portale kippen Gratisdienste

    FRANKFURT / Schlechte Zeiten für SMS-Freaks - immer weniger Web-Portale bieten den kostenlosen Versand der Botschaften von Computer aufs Handy an. Der Grund: Seit Anfang des Jahres greifen die drastischen Preiserhöhungen für den SMS-Massenversand durch Gr

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

    HANDY-WERBUNG One-to-One-Marketing forciert Vernetzung von Werbung und Service

    Mobilfunk setzt sich als Werbeträger in Szene

    Frankfurt / Mobile Marketing entwickelt sich zum Hoffnungsträger der gebeutelten Multimediabranche. «Für Customer Relationship Management ist das Medium Handy ideal», schwärmt Jürgen Rösger, Executive Vice-President Interactive Media von AOL Deutschland.

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mobilfunk Individuell, ortsbezogen und immer am Puls der Zeit: Mobile Advertising stößt in neue Dimensionen vor

    Königsklasse mit Kundensouverän

    FRANKFURT / TOKIO / Die Ersten standen bereits im Morgengrauen vor den Geschäften Schlange. Das Objekt der Begierde: ein Handy mit Videokamera. Mobile Dienste haben im Land der aufgehenden Sonne einen kollektiven Hype ausgelöst. Tragbare Telefone sind Sta

    [6707 Zeichen] € 5,75