Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 32,33

    Journal Sortimente Convenience

    Kombinationsspiele

    Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

    An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Kü

    [8360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 032 bis 033

    Journal Sortimente Convenience

    Kombinationsspiele

    Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

    An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Küche

    [8360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Tiefkühlkost

    Hoffen auf Dauerfrost

    Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

    Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

    [10880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

    Journal

    FACHTHEMA: CONVENIENCE

    Vollmundig

    Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

    Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert hoch

    Erhebliche Mittel für Modernisierung der Werke bereitgestellt

    Frankfurt, 5. Juni. Die Apetito AG, Rheine, erwartet viel vom Ausbau des Endverbrauchergeschäftes mit der Marke Apetito. Das Wachstum des vergangenen Jahres wurde im Inland hingegen wesentlich vom Catering-Geschäft getragen. Mit insgesamt 457 Mio. Euro

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Apetito Convenience startet voll durch im Handel

    Spezialist für TK-Fertiggerichte setzt verstärkt auf Endverbraucher-Markt - Listungserfolge

    Frankfurt, 16. April. Der vor allem im Großverbraucher-Geschäft starke Spezialist für TK-Fertiggerichte, die Apetito AG, Rheine, baut massiv das Endverbrauchergeschäft aus. Zum Jahresbeginn wurde die Apetito-Tochtergesellschaft Hansa Tiefkühlmenü, Hilte

    [2513 Zeichen] € 5,75