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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentur BMZ/FCA gewinnt den Etat der Signal Iduna

DÜSSELDORF Für den 10 Millionen Mark schweren Announcement-Etat des jüngst fusionierten Versicherungskonzerns Signal Iduna zeichnet BMZ/FCA, Düsseldorf, verantwortlich. Mit einer TV-Kampagne soll primär der Firmenname bekannt gemacht werden. Begleitend zu

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Sicherheit mit Investment Plus

FRANKFURT Mit einer Printkampagne für ihr Private-Banking-Produkt versucht die Deutsche Bank die "einkommensstarke Zielgruppe der business- und vermögensorientierten jungen Aufsteiger zwischen 30 bis 40 Jahren" anzusprechen (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf).

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Logik des Mißlingens

Wir haben es alle schon erfahren: Wir leben in einer Zeit, in der sich die Umfeldbedingungen dramatisch wandeln. Alles wird schneller, widersprüchlicher, unlogischer, aggressiver. Die Erfolgs- und Mißerfolgsstorys nehmen zu. Die Konzentrationsprozesse war

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 078

Report Best Age Consumers

Verlorenes Potential

Die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA hat die Mid Ager als neue Zielgruppe entdeckt. Zu ihr gehören rund 17 Millionen Menschen mit einem hohen frei verfügbaren Einkommen und einem Hang zu Konsum, Luxus und Genuß. Wenn die Kinder das Haus verlassen, beginnt die

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Als Fels in der Brandung unverwechselbar

Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Tierischer Spot für Leonberger

BMZ/FCA launcht ,,Leo ran'' mit Löwen als Testimonials

DÜSSELDORF Die Einführung des Produkts "Leo ran" der Leonberger Bausparkasse AG begleitet die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA mit einem Spot. Passend zum Namen des neuen Bausparvertrags "Leo ran" setzen die Kreativen von BMZ/FCA auf eine visuelle Umsetzung

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Angst vor Consultants?

Wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen sind natürlich auch im Markt der Werbeagenturen zum Teil enorme Anstrengungen zu beobachten, die allesamt darauf abzielen, die Effektivität und Effizienz des Outputs zu steigern. Auch dies wird dazu führen, daß s

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

Deutsche Bank baut Filialen um

Investitionen von 650 Millionen Mark / Offene Präsentation

FRANKFURT Die Deutsche Bank will ihre derzeit 1400 Filialen in den nächsten drei Jahren komplett umgestalten. Das Investitionspaket beträgt 650 Millionen Mark. "Transparent, offen und dem Kunden zugewandt" sollen die neuen Deutsche-Bank-Filialen laut Dr

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fragen kostet ja nichts

Neugierig erkundigt sich die Frau am anderen Ende des Hörers bei ihrer besten Freundin nach der "großen Überraschung", die deren Mann ihr bereitet hat. Von "Kino, ein schickes Fünf-Gänge-Menue und danach macht man es sich so richtig gemütlich" schließt si

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