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Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche
Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.
Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.
Bekleidung ist die Lebensader von Bangladesch. Nun haben die internationalen Einkäufer ihre Aufträge gekappt. Es droht der Kollaps.
Die Wachstumsdynamik der Fast Fashion-Riesen lässt nach. Die Strategien von Inditex und H&M einerseits und Primark andererseits könnten unterschiedlicher nicht sein.
CEO Alain Caparros trennt sich von vier der sieben Europa-Chefs – Weitere Top-Manager kommen von außen
Der türkische Handel leidet unter der Inflation
Brüssel. Rewe und Leclerc weiten ihre Einkaufskooperation Eurelec Trading aus und starten eine weitere große Verhandlungsrunde mit internationalen Lieferanten.
C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt
Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel