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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 114

    Fashion Masche Herbst 09

    Außen Trend, innen Komfort

    Neue Längen und Lagenlook, Lila- und Beerentöne, die moderne Strickjacke - sie sind auch bei der älteren Kundin angekommen. Die Basis bilden Wohlfühlgarne und Spezialausrüstungen.

    Auch für Best Ager wird es von Saison zu Saison leichter, Mode umzusetzen. Ob Formen, Farben, Materialien - es gibt immer weniger Barrieren. Neue Längen bei Jacken und Pullis bis hin zu Strickmänteln haben sich durchgesetzt. Aber auch komplett neue Forme

    [6671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

    Fashion Masche

    "Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

    Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

    Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 076

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Modemut und neue Stories

    Glamour und Deko prägen Best Ager-Linien. Ihre Modernisierung setzt sich fort.

    Rabe, Hilter, will mehr Gesprächs-Stoff liefern, damit im Verkauf Geschichten erzählt werden können. Ein neues Beispiel für Produkt-Promotions ist eine Wohlfühl-Qualität für Pullover, die nicht kratzen. Ein Viskose/Acryl-Garn wird besonders soft ausgerüs

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Mit der Zielkundin moderner werden

    Stricker Faber mit verjüngter Kollektion und schnelleren Lieferrhythmen

    Markus Faber ist ein zurückhaltender Mensch. Er scheut es, im Vordergrund zu stehen, will eher dezent agieren. Statt auf seine Person verweist er lieber auf die Kollektion und auf die geglückte Modernisierung. Markus Faber ist für den kaufmännischen Part

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 065

    Fashion Die Masche

    Faber

    Schrittweise modernisiert

    "Durch eine schrittweise Modernisierung der Kollektion haben wir in den letzten sechs Saisons jeweils 10 bis 30 % Plus erzielt", berichtet Markus Faber, Geschäftsführer der Ernst Faber GmbH, Töpen. Produziert wird nur in Deutschland. Mittlerweile ist eine

    [894 Zeichen] € 5,75