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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

    Business

    Die Alleskönner vom POS

    Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 036

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischaukti

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 36

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischa

    [5168 Zeichen] € 5,75