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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller verzaubert Nestlé

Frankfurt, 11. September. Ganz so wird man sich das in der Zentrale des Weltkonzerns Nestlé nicht vorgestellt haben: das Signet der Marke Nestlé gleich in dutzendfacher Ausfertigung, und darunter der wohlbekannte Slogan "Alles Müller, ... oder was?" "Müll

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 012

Industrie

Neuer Chef bei Nestlé Schöller

Frankfurt, 3. Juli. Stefan De Loecker, 36, hat mit Wirkung zum 1. Juli die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG, Nürnberg, übernommen. De Loecker folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Pet

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Gemeinsame Lizenzaktion

Frankfurt, 8. Mai. Noch bis Ende dieses Monats läuft eine gemeinsame Abverkaufspromotion der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und des Fruchtsaft- und Fruchtgetränkeherstellers Eckes-Granini AG, Nieder-Olm. Aufbauend auf die mit großem Erfolg für Nestlé-Wac

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 076

Service Neue Produkte

Nestlé Milchfrischprodukte

Das ist ja löwenstark

Nach der sehr erfolgreichen Einführung von "Nestlé Joghurts mit Smarties" führt die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH eine weitere Innovation im stark wachsenden 2-Kammer Becher Joghurtsegment ein: Leckerer "Nestlé" Joghurt und bissige "Lion" Frühstückscere

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 072

Service Aktionen

Nestlé

Mehr drin für's gleiche Geld

"Nestlé LC1", der probiotische Löffeljoghurt aus dem Hause Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt/Main, legt jetzt noch einen drauf. 20 Prozent mehr gesunder Joghurt zum gleichen Preis. In den kalten Wintermonaten mit Minustemperaturen braucht der Men

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 074

Service Neue Produkte

Nestlé Milchfrischprodukte

Frischer Wind im Kühlregal

Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH startet ab Februar 2003 eine große Innovationsoffensive im Kindermarkt und bringt erstmals die Marke "Alete" ins Kühlregal. Mit den neuen Produkten "Alete Milchminis" und "Alete Fruchtminis" wird eine neue Kategorie mit

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 022

Frischware

Vormarsch probiotischer Produkte gerät ins Stocken

Enttäuschte Hoffnungen - Trinkjoghurt als jahrelange Gewinner - Nestlé gibt für LC1 kräftig Gas

Frankfurt, 22. August. Der jahrelange Erfolgslauf der sogenannten probiotischen Milchprodukte ist in diesem Jahr erstmals ins Stocken geraten, selbst die Trinkjoghurts lahmen. Die großen Anbieter finden sich damit nicht ab. Gesundheitsfördernde "probiot

[3551 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Verbraucherausgaben für probiotische Joghurts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Nestlé investiert in LC1

Probiotik-Marke sollen Initiative am Markt zurückgewinnen

Frankfurt, 18. April. Ein umfassender Relaunch der Marke LC1 ist der erste Schritt, mit dem die neue Führung der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH die Stagnation des Segments und des eigenen Geschäfts überwinden will. Die Initiative auf dem Markt der prob

[2659 Zeichen] € 5,75

 
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