Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    ,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

    HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

    FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

    [14166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Unter Omnicom entsteht weltweit größte PR-Gruppe

    NEW YORK Nach Übernahme der internationalen PR-Agentur Fleishman-Hillard (Horizont 16/97) hat die Omnicom Group Inc, New York, das weltweit größte PR- Netzwerk gegründet: Communications Consulting Worldwide. In der neuen Public- Relations-Gruppe mit Haupt

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

    New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom plant Kauf der PR-Firma Fleishman Hillard

    NEW YORK Die Agentur-Holding Omnicom plant den Kauf des PR- Riesen Fleishman Hillard (FH), St. Louis. Angeblich stehen beide Parteien bereits seit vergangenem Jahr im Gespräch. Das FH-Honorarvolumen wuchs 1996 um 20 Prozent auf 107 Millionen Dollar, womit

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

    Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

    NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

    [3756 Zeichen] € 5,75