Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    IT-Markt Oracle setzt auf vergleichende Werbung

    Big Blue unter Beschuss

    München / Erstmals geht ein internationaler Software-Hersteller mit vergleichender Werbung in die Offensive. «SAP auf Oracle läuft 4-mal schneller als auf IBM» wirbt das Unternehmen in einer internationalen Kampagne in Fachzeitschriften und der Wirtschaft

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Grey verbucht Rekordergebnis

    Mit einem 12-prozentigen Wachstum erzielt Grey Middle Europe erstmals ein Geschäftsvolumen von über 1,5 Milliarden Mark

    Düsseldorf / Mit einem soliden zweistelligen Wachstum knüpft Grey Middle Europe wieder an die Tradition der vergangenen Jahre an. 1998 verfehlte die Agentur die 10-Prozent-Marke knapp. Jetzt hat Grey erstmals die Grenze von 1,5 Milliarden Mark überschritten.

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Gates richtet sich am Kunden aus

    Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

    WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McKinsey einsam an der Spitze

    Lünendonk-Listen legen Ranking der Unternehmen im Markt der Software, IT- und Managementberatung sowie IT-Services vor

    FRANKFURT Mit einem (geschätzten) Umsatz von 600 Millionen Mark liegt 1997 McKinsey & Company vor Roland Berger & Partner auf Platz 1 der Top 20 Management-Beratungsunternehmen in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Lünendonk-Listen. Während

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft kauft Firefly Network

    Internet-Paß soll Entwicklung des E-Commerce beschleunigen

    REDMOND Mit dem Kauf von Firefly Network, einem Anbieter von Personalisierungs-Software im Internet, will Microsoft den elektronischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen deutlich vorantreiben. Der amerikanische Software-Gigant Microsoft zielt mi

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Oracle will ein globales Image

    LOS ANGELES Softwarehersteller Oracle will ein einheitliches Markenimage rund um den Erdball aufbauen. Ein enormes Unterfangen, arbeitet das Unternehmen doch derzeit mit regionalen Agenturen in 50 Ländern zusammen. Der Weg zum globalen Image soll über Ora

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagnen per Mouse-Click

    Discounter White Lion präsentiert den virtuellen Werbeberater

    KREFELD Mit "White Lion Net" bietet die Krefelder Discount-Agentur White Lion Unternehmen die Möglichkeit, Agenturberatung und komplette Kampagnenkonzepte direkt aus dem Internet zu beziehen. Eine Rundum-Betreuung für die Bereiche Marketing und Verkauf

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

    NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Frankreich: Databasefirma für Direktmarketingzwecke

    PARIS Den hehren Anspruch, bis Ende des Jahres "alles über das Kaufverhalten und die Kaufmotivation von vier Millionen französischen Verbrauchern" zu kennen, stellt sich das soeben in Paris gegründete Unternehmen Consodata. Ex-Agentur- Inhaber Marc Híenon

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    N-TV plant TV-on-demand und Business Shopping

    BERLIN Der Nachrichtensender N-TV will in Zukunft seine Informationen interaktiv, das heißt auf Abruf anbieten. Auf der CeBIT präsentierte der Berliner Sender mit seinen Partnern, der Computerfirma Apple und dem Softwareproduzenten Oracle, Information-on-

    [1027 Zeichen] € 5,75