Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Es kommt nicht auf die Größe an

    Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

    [894 Zeichen] Tooltip
    Es kommt nicht auf die Größe an
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 04.02.2009 Seite 050

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    Golf fürs Grobe

    Der große SUV-Boom ist vorüber, nur kleinere Modelle sind noch gefragt. Allen voran der VW Tiguan.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Fahrzeugscheine
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

    Report Automarketing II

    Bewegte Zukunft

    Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07/08 vom 11.07.2007 Seite 064

    Mobilität & Logistik

    CABRIOS

    Offenes Vergnügen

    Der Markt wächst. Wurden im Jahre 2000 in Deutschland noch 114.000 Carbrios zugelassen, waren es 2006 bereits 144.000. Modelle mit Stahldach sind der Renner. Im Test die Verkaufshits VW Eos, Opel Astra TwinTop und Peugeot 207 CC.

    [4989 Zeichen] Tooltip
    Technische Daten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Autobauer starten Herbstrallye

    Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

    Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

    Marketing

    Heißes Rabatt-Hoch

    Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

    Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
    € 5,75

    Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 055

    Produkt-News Nutzfahrzeuge

    Produkt-News

    Die Oberklasse-Großraumlimousine Renault Espace , meistverkauft in Europa, ist im Karosseriebereich dezent modifiziert worden. Hingegen wird, nach eigenen Angaben, das breiteste Motorenspektrum im Van-Segment bereitgestellt. Neu ist ein 6-Gang-Automatikg

    [3722 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutsche dieseln hinterher

    Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

    Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

    [4620 Zeichen] Tooltip
    Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

    Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75