Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

    Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

    FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Keine statischen Anzeigen mehr

    Neue Generation von Internet-Werbung entsteht/Werbeformen müssen sich an Zielgruppe ausrichten/Von Peter Kabel

    HAMBURG Werbung im Internet bekommt ein neues Gesicht. Statt weiterhin statische "Online-Anzeigen" zu schalten, experimentieren immer mehr Anbieter mit neuen Werbeformen. Das Spektrum reicht vom interaktiven Video-Banner bis hin zu Internet-Unterbrecherwe

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Interactive

    Neuer Einsatz für Authoring-Tools

    Neue Medientechnologien fordern die Werbewirtschaft heraus / Interview mit Tom Jermoluk, Präsident von Silicon Graphics

    MONTAIN VIEW Die Endverbraucher werden nicht nur von den neuen Medientechnologien überrollt, sondern auch von den Anforderungen, die bei der reinen Anwendung an sie gestellt werden. Wie der einzelne an die neuen Technologien herangeführt werden kann und w

    [6273 Zeichen] € 5,75