Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Eine Nummer größer

Die erfolgreiche Kaufmannsfamilie Stenger hat in Aschaffenburg eine Markthalle von Real umgebaut. Der Standort ist vielversprechend, erfordert aber viel Kreativität, Engagement und Ausdauer. Mathias Himberg

[8941 Zeichen] Tooltip
Marktkauf Stenger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 50

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Regionalität ist ein Bestandteil unserer Food-Strategie“

Welche Rolle spielen regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg im Real-Sortiment? Regionalität ist ein elementarer Bestandteil unserer Food-Strategie. Daher wird das regionale Sortiment, das schon jetzt aus über 20000 Artikeln besteht, ständi

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 54

Länderreport Sachsen

Heimisches Angebot mit Strategie

Real profiliert sich mit festem Bestandteil des Bereichs „Regionale Sortimente“ – Gezielter Ausbau

Dresden-Bannewitz. Um als kompetenter Anbieter regionaler Artikel und als ein nachhaltig handelndes Unternehmen vom Kunden wahrgenommen zu werden, erweitert Real sein regionales Sortiment stetig.

[2843 Zeichen] Tooltip
Back- und Teigwaren dominieren - Sächsische Hersteller und Verarbeiter nach Beschäftigten 2015 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Vielfalt und Qualität durch regionales Angebot

Welchen Stellenwert haben regionale, insbesondere niedersächsische Produkte im Real-Sortiment? Umwelt- und Ressourcenschutz haben für Real oberste Priorität und sind derzeit ein wichtiges Thema, das immer mehr Menschen bewegt. Real verankert dabei

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 17

Industrie

Real holt Brauer ins Boot

Märkte wollen sich mit Kompetenz im Biersegment profilieren

Mülheim-Kärlich. Mit einer bundesweiten Aktion betont Real die Breite seines Biersortiments. Neben der Belebung der Warengruppe soll die Initiative die Zusammenarbeit mit den Brauern stärken.

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 10

Handel

Regionalfenster weist Produkt-Herkunft aus

Edeka, Rewe und Tegut sind erste Lizenznehmer – Real prüft – Lokale Filialisten bleiben eigenen Konzepten treu

Frankfurt. Das Regionalfenster ermöglicht Einzelhändlern ab Januar 2014, die Herkunft ihrer Produkte aus der Heimat auszuweisen. Während Edeka, Rewe und Tegut als erste Lizenznehmer vorangehen und Real überlegt, nachzuziehen, halten lokale Filialisten an ihren Konzepten fest und sehen Schwachstellen.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 010

Handel

Regionalfenster weist Produkt-Herkunft aus

Edeka, Rewe und Tegut sind erste Lizenznehmer – Real prüft – Lokale Filialisten bleiben eigenen Konzepten treu

Frankfurt. Das Regionalfenster ermöglicht Einzelhändlern ab Januar 2014, die Herkunft ihrer Produkte aus der Heimat auszuweisen. Während Edeka, Rewe und Tegut als erste Lizenznehmer vorangehen und Real überlegt, nachzuziehen, halten lokale Filialisten an ihren Konzepten fest und sehen Schwachstellen.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 33,34,36,38

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

Journal Die Supertrends

Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

Hauptsache von hier

Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

[10948 Zeichen] € 5,75

 
weiter