Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Dämpfer für die Feierlaune

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

    Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

    [6168 Zeichen] Tooltip
    Ranking Event-Kreation

    Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    DesignRanking

    CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

    Große Flaute nach Sturm und Drang

    Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

    [15938 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

    Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    HM1: Wie ein Phoenix aus der Asche

    Münchener Agentur hat Bestechungsvorwürfe gut überstanden/Zusätzliche Ausrichtung auf neue Medien/Neue Gesellschafter- und Führungsstruktur

    MÜNCHEN 1993 sah es beinahe so aus, als sei es um die traditionsreiche Münchener Direktmarketingagentur HM1 geschehen. Harsche Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem Kunden Telekom ließen die Agentur damals ins Trudeln geraten. Doch drei Jahre spät

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Wundermann sucht klassische Gefilde

    Vom Direktmarketing zum Action Marketing: Der Eschborner Marktführer Wunderman Cato Johnson stößt in die Domänen klassischer Werbeagenturen vor

    ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die traditionellen Pfade des Direktmarketings und der Verkaufsförderung verlassen. Mit seiner Action- Marketing-Philosophie und Kunden wie der Telekom-Konkurrenz CNI im Gepäck ist der Direktmarketing-Marktführer in klas

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75