Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Stefan Voss gibt zum Jahresende seine Position als Leiter Kommunikation und Werbung beim Modehersteller Bogner auf. Der 45-Jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der ehemalige Medienberater will sich neuen Herausforder

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ketchum berät Western Union: Western Union Financial Services holt sich in Deutschland kommunikative Unterstützung von der PR-Agentur Ketchum. Der Finanzdienstleister, eine Tochter von First Data Corp, erledigt Bargeldtransfer in 200 Länder. Für dieses

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Atari Deutschland in Frankfurt besetzt die Position des Marketing Director mit Lutz Anderie. Der 39-Jährige war bei dem Computerspiele-Anbieter zuletzt für die nationalen und internationalen Marketing- und Sales-Funktionen in Deutsc

[8450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter