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Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

Praxis

EM-Sponsoring zahlt sich aus

Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

[3422 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

Praxis

EM-Sponsoring zahlt sich aus

Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

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Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S067

Messen

Suche nach dem Service der Zukunft

Welche Chancen bietet die Digitalisierung in puncto Service und Kundendienst? Auf diese Frage will die neue Plattform Panelforum während der IFA Antworten suchen.

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

[8089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Rabenhorst wählt Taste: Der Naturkostlieferant Rabenhorst hat die Offenbacher Agentur Taste mit dem Relaunch seines Markenportfolios betraut. Darunter fallen insbesondere die Traditionsmarken Rotbäckchen und Rabenhorst. Die Aufgabe für die Food & Bever

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

TV-Marke Aquos soll Sharp beflügeln

Flachbildfernseher als Umsatztreiber / Roadshow soll den Handel qualifizieren / Weltweite Kampagne von Wieden + Kennedy startet im September

Der Hamburger Elektronikriese Sharp startet eine Qualifizierungsoffensive für den Handel. Um das Verkaufspersonal mit den neuen Produkten des Unternehmens vertraut zu machen und sich so bereits frühzeitig eine gute Ausgangsposition für das Jahresendgeschä

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Software-Anbieter Mindjet mit Sitz in Alzenau hat Mark Muschelknautz als Head of Marketing verpflichtet. Der 30-Jährige zeichnet in dieser Position für die Bereiche Marketing Communications, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sow

[8879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Datenmanagement für Bäcker

Sharp-Technologie organisiert Informationsaustausch

Hamburg, 21. Februar. Als Einzellösung oder im Netzwerk - Sharp will mit seiner Kassenlösung den Datenfluss in Bäckereien optimieren. Vom Abrechnungs-, Berichts- und Dateimanagement bis hin zur termin- und nachfragegerechten Belieferung soll sie die Abrec

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

[12735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 076

Service Funkausstellung

Sharp unterstützt Handelspartner

Spezifische Vertriebskonzepte und eine Werbekampagne sind geplant

zim. Berlin, 9. September. Neben einer Vielzahl von Produktneuheiten hat Sharp auf der Funkausstellung seine neue Unternehmensstruktur präsentiert. Investiert wird verstärkt in Trade Marketing. Anfang August hat die Sharp Electronics (Europe) GmbH, Hamb

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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