Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

Aktuelles

Neuer Partner für Wyndhams Ramada

Berlin. Die Wyndham Hotel Group nimmt in Deutschland einen neuen Anlauf zur Expansion. Die Marke Ramada soll hierzulande nun von der HR Group vorangetrieben werden. Diese hat bereits zwei solcher Häuser eröffnet, in Flensburg und, in den Niederlanden

[1421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Super 8 ist auf Expansionskurs

Augsburg. Die Hotelgruppe Wyndham Worldwide und ihr Franchisenehmer GS Star mit Sitz in Augsburg wollen hierzulande im Budgetbereich spürbar wachsen. Nach der Eröffnung der ersten zwei Super 8 Hotels in München folgen deutschlandweit weitere Standort

[709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Dolce feiert und expandiert

Jubiläum Das Dolce Munich Unterschleissheim ist seit fünf Jahren auf dem Markt. Zum Geburtstag ist Firmengründer Andy Dolce aus den USA eingeflogen. Das Hotel wird bis 2017 vergrößert.

MÜNCHEN. Mit mehr als 260 geladenen Gästen feierte das Dolce Munich Unterschleissheim sein fünfjähriges Bestehen. Zur Feier kam auch Firmengründer Andy Dolce: „Ich möchte mich beim Management für die Ausdauer und den festen Glauben an diesen Standort

[2898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers Internati

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

„Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

[5828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

„Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

[5828 Zeichen] € 5,75

 
weiter