Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

[13460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

[10841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

Medien TV + Funk

TV NEWS

Breitbildformat für TV-Werbespots: Das ZDF hat die technischen Voraussetzungen geschaffen, damit auch bei Fernsehgeräten des Breitbildformats 16:9 TV-Spots vollflächig, also ohne Balkenbegrenzungen am oberen und unteren Bildrand, empfangen werden können.

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wenn das runde Euro-Leder rollt

Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

[27806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

Personality

Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

[13107 Zeichen] € 5,75

 
weiter