Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 049

    Medien Print

    Mittelrhein-Verlag wächst in Tschechien

    Auslandsgeschäft ist inzwischen stärkstes Geschäftsfeld / Rhein-Zeitung bleibt publizistisches Aushängeschild / Online-Engagement stützt regionale Märkte

    KOBLENZ Mit einem Umsatz von rund 655 Millionen Mark zählen der Mittelrhein-Verlag und seine Partnerunternehmen zu den Top-20 der größten deutschen Verlage. Die "Rhein-Zeitung" mit 17 Ausgaben und zahlreiche Anzeigenblätter untermauern die regionale Ausri

    [5414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75