Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hoechst holt Newsroom-Award

    DPRG-Tag in Dresden mit Preisverleihung und Fachvorträgen

    DRESDEN Rund 180 PR-Fachleute kamen zum 41. Deutschen PR-Tag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt wurde erstmals der Newsroom-Award für vorbildliche Pressearbeit im Internet verliehen. Gewi

    [1696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-Effie unter Dach und Fach

    Auf GWA-Initiative wird Preis 1996 zum ersten Mal vergeben

    FRANKFURT In diesem Jahr wird erstmals ein Euro-Effie vergeben. Sechs Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen, Frankfurt, initiierten Euro-Wettbewerb mit. Am 22. November werden in Dresden nicht nur die Gewinner des nationalen, sondern auch d

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte gewinnt den Sponsoringpreis 1994

    Bonn Der von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, ausgeschriebene Kunstpreis Ökologie wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, ausgezeichnet. Der Fachjury beeindruckte laut BDW "insbesondere der Mut, eine

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    August-Plakateria-Sieger: Wasser, Bier und Eistee

    FRANKFURT Auch bei den HORIZONT-Lesern hat der heiße Sommer seine Spuren hinterlassen. Bei der Wahl der schönsten Plakate des Monats August empfanden sie die Ganzsäulenmotive für Nestea-Eistee (Coca-Cola Nestlíe Refreshment Company, Essen), gestaltet von

    [863 Zeichen] € 5,75