Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

    Report Automarketing

    Fahren statt Besitzen

    Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

    Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

    [10152 Zeichen] Tooltip
    Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

    [9278 Zeichen] € 5,75