Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    FAMILIENHOTELLERIE

    Oase in der Großstadt

    Vor 15 Jahren wurde das erste Cocoon Hotel in München eröffnet. Bis heute hat Gründer Johannes Eckelmann eine kleine Familienkette aufgebaut – mit einer ganz besonderen Philosophie.

    [7458 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    NEUE LUXUSMARKE

    Relegance will in Italien durchstarten

    Die von Unternehmer Antonio Onorato frisch gegründete Marke Relegance – The Unexpected Collection will mit ungewöhnlichem Design und luxuriöser Einzigartigkeit überzeugen. Was dahinter steckt.

    [8164 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    EXPANSION

    Motel One startet „Phase 3“

    Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget-Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert.

    [12690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 6

    markenhotels update

    MULTI-PROJEKT BUNTWEBEREI

    Loom Hotel und mehr an der Fils

    Der Unternehmer Filippo Salvia hat eine einstige Weberei in Eislingen umgestaltet und diversen Nutzungen zugeführt. Eine davon ist ein schmuckes Hotel mit Skybar.

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Die Seele braucht Zeit “

    Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

    Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 6

    markenhotels update

    NEUERÖFFNUNG

    Viel Licht im Mikrokosmos

    Das neue Urban Loft in Berlin entzieht sich dem Trend zu dunklem Design, und das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig.

    Meininger, Motel One und Intercity gehörten mit zu den ersten Hotels im Umfeld des 2006 eröffneten Berliner Hauptbahnhofs. Inzwischen sind dort viele Marken vertreten: Steigenberger am Kanzleramt, Amano, ibis, a&o. Nun hat die Kölner Althoff-Gruppe z

    [6058 Zeichen] € 5,75