Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

Business Handelskongress

„Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

[9680 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 54

Special Die Teller-Wende service

Tipps

Smart Cuisine. Betriebskosten senken, Arbeitszeit sparen, mit weniger Personal auskommen und obendrein Ressourcen schonen: Mit der App Smart Cuisine klappt das so einfach wie zuverlässig, so das Produktversprechen von Transgourmet. Denn nicht nur War

[3496 Zeichen] Tooltip
Digital Talk - Hier geht‘s zur Anmeldung. Hier geht‘s zum Bio-Special.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 21

service digital

Einsteiger-Tipps für die virtuelle Hospitality

Ein Schwerpunkt beim Deutschen Hotelkongress Ende April im Europa-Park war das Thema Technologie. Was ist Hype, was hilft der Hospitality wirklich weiter und wie können Hoteliers ihre ersten Schritte wagen?

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 81

Technologie & Logistik

Die Payment-Landschaft ist im Umbruch

EHI-Kongress diskutiert das absehbare Wachstum von Mobile Payment und die neue European Payments Initiative

Bevorstehende Veränderungen des Bezahlens durch Mobile Payment und die European Payments Initiative (EPI) waren zwei der großen Themen des EHI Payment Kongresses, der diese Woche in rein digitaler Form stattfand. Etliche Manager von Dienstleister

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Händler kritisieren deutsche Banken

EHI-Konferenz zeigt Interesse an zeitgemäßen Bezahlsystemen für Karten und Smartphones – Chance Instant Payment

Köln. Die deutschen Banken müssen bei bargeldlosen Zahlungsmethoden dringend Gas geben, wenn sie dieses Geschäft nicht an Hightech-Player aus den USA und China verlieren wollen. So lassen sich die Händler-Aussagen bei der virtuellen EHI-Payment-Konfe

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 54

IT & Logistik

Händler warten auf Mobile Payment

GS1-Konferenz: Sparkassen und Volksbanken bestätigen Start von Apple Pay – Sparkassen wollen Loyalty-Systeme von Retailern in Bezahl-App integrieren

Berlin. Ein zunehmender Einsatz von Apple Pay dürfte das Bezahlen per Handy in Deutschland zum Alltag machen. Interessant bleiben auch die anderen Aktivitäten von Sparkassen und Volksbanken. Das waren oft geäußerte Einschätzungen auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Mobile-Payment-Projekt des deutschen Handels stockt

Geplanter Test der Händler-Initiative Hippos muss verschoben werden – Ruf nach Alternative zu Google, Apple und Co. – Kritik an Wildwuchs bei Kreditkarten-Gebühren

Bonn. Mobile Payment, Instant Payment und die Abhängigkeit von Kreditkartenfirmen und Tech-Konzernen wie Google und Apple – das beschäftigt die Branche und wurde auf dem EHI-Kartenkongress diese Woche in Bonn intensiv diskutiert.

[3862 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 33

IT und Logistik

Handel hofft auf Hippos

Branchenweite Lösung für Bezahlen per Handy nimmt Gestalt an – Instant Payments als Basis – Pilot geplant – Konflikt mit Banken

Köln. Führende Handelskonzerne in Deutschland wollen die neuen, Instant Payments genannten Blitzüberweisungen nutzen, um einen branchenweiten mobilen Bezahlstandard zu bauen und an die Ladenkassen zu bringen. Ein Pilot ist spätestens für Anfang 2019 geplant.

[4882 Zeichen] € 5,75

 
weiter