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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 34

Business

Europa-Premiere von Iron Heart in Köln

Stefan Laskowski eröffnet Monolabel-Store mit der japanischen Jeanswear

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

Business

Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

 
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