Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

    Agenturen

    Gelungene Neuauflage des BoB

    Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

    Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

    [2962 Zeichen] Tooltip
    10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Partner werben für Tetra Pak

    Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

    HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 126

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Werben mit und in Wirtschaftszeitungen

    Handelsblatt mit höchstem Anteil an Führungskräften / Auch VDI- Nachrichten, FAZ und Welt werden von B-to-b-Inserenten favorisiert / Von Jürgen Helten

    Jürgen Helten, Leiter Marketingservice bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, analysiert Wirtschaftszeitungen im weiteren Sinne anhand der vier Kriterien Redaktioneller Inhalt, Zielgruppe, Überregionalität und Akzeptanz bei Business-to-business-Inserenten.

    [5785 Zeichen] € 5,75