Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Anstieg gebremst

Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

[5112 Zeichen] Tooltip
Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 45

Marketing

Coop Kiel streicht „Andersartigkeit“ heraus

Norddeutsche Handelsgruppe überarbeitet den kommunikativen Auftritt – Neuer Handzettel, neues Kundenmagazin

Kiel/Frankfurt. Um nach schwierigen Zeiten mit Umsatzrückgängen wieder in die Spur zu kommen, hat Coop Kiel einen Veränderungsprozess angestoßen. Zu den Bausteinen des Change-Prozesses gehört der Relaunch der Unternehmenskommunikation.

[5117 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soz

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soziale

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Strat

[1512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Stratos“

[1512 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

WETTBEWERB

Die Zukunft in der Hand

Postwurfsendungen, Prospekte und Handzettel gehören zu den vertrautesten Werbemitteln der Händler. Jetzt suchen Der Handel und EinkaufAktuell den Handzettel der Zukunft.

[3998 Zeichen] € 5,75

 
weiter