Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 33

Business

Loom eröffnet in Bielefeld

Mehr als 300.000 Kunden kamen in den ersten vier Tagen in das ECE-Center

In der Bielefelder Innenstadt hat am vergangenen Donnerstag das neue Einkaufszentrum Loom eröffnet. Mehr als 300.000 Menschen haben das Center an den ersten vier Verkaufstagen besucht. Knapp zwei Jahre hat die ECE auf dem ehemaligen Areal von City Pa

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

[19758 Zeichen] Tooltip
Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Diese Woche

„Weniger Modeflächen“

ECE-Chef Alexander Otto über Herausforderungen im Handel

Der Einzelhandel ächzt unter zurückgehenden Frequenzen. Wie ist die Entwicklung in den ECE-Centern in Deutschland? Alexander Otto: 2014 sind tatsächlich 1,8% weniger Kunden in unsere deutschen Center gekommen. Die Umsätze waren aber nur leicht um

[2788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 020

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil, und

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 20

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil,

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 3

Seite 3

„Eine gewisse Fluktuation tut einem Shopping-Center gut“

Frankfurt. Die ECE, die europaweit 189 Shopping-Center managt, stößt vor allem beim Neubau großer Einkaufszentren in Deutschland an ihre Grenzen. Nun kommt der Online-Handel als Unsicherheitsfaktor hinzu.

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter