Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S044

Unternehmen

Soendgen schwingt den Staubwedel

Flottes Design, pfiffige Vertriebskonzepte - der Keramikhersteller Soendgen will den Handel begeistern und das angestaubte Image aufpolieren.

Die Tagesproduktion ist beacht-lich (bis zu 100000 Stück), der Exportanteil ebenfalls (60 Prozent) und in puncto Umsatz (25 Millionen Euro) rangiert die Soendgen Keramik GmbH, Adendorf, bei Indoor-Keramikübertöpfen in Deutschland ganz klar führend. Glaub

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 038

Journal

Immobilien im Angebot

In den letzten Jahren erlebte der Verkauf von Handelsimmobilien einen ungeahnten Höhenflug. Finanzinvestoren schielten begierig auf die stillen Reserven, Handelskonzerne erweitern ihre Spielräume. Die Finanzkrise macht Deals in der bisherigen Form sc

Die Turbulenzen auf den globalen Kapital- und Immobilienmärkten haben unsere Pläne durchkreuzt", räumt Carrefour-Finanzvorstand Éric Reiss ein. Die ursprünglichen Ziele wurden revidiert. Nun sollen frühestens im vierten Quartal dieses Jahres 1 bis 1,5 Mi

[14230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

"Händler treiben Expansion im Ausland voran"

Der Markt wird reifer - Immobilienentwicklung zukünftig konsolidiert - Geschlossene Fonds stärker im Einsatz

Frankfurt, 4. Oktober. Deutschland ist im globalisierten Investmentmarkt auf der Landkarte der Kapitalströme angekommen, glaubt Christoph Meyer von Atisreal im Gespräch mit der LZ. Lebensmittel Zeitung: Herr Meyer, hat die US-Finanzkrise mittelfristig Ei

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

Service Analyse

Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

[7946 Zeichen] Tooltip
Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 028

Journal

Lust und Frust in China

In China wartet der größte und dynamischste Konsummarkt der Welt auf ausländische Handelsinvestoren. Mittlerweile hat der gelbe Riese auch die Handelsgesetze seit Ende 2004 stark liberalisiert. Trotzdem müssen sich Investoren vor der aktuellen China-Euphorie in Acht nehmen. Von Mike Dawson

[11612 Zeichen] Tooltip
China auf Wachstumskurs

Nationale Player führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

Business Handel

"Die Zukunft ist schon da"

RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

[10125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

Journal LZ-Forum

Der Handel will die besten Köpfe

In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

[23811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Business Handel

Shopping ohne Grenzen

Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

[9558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 096

Business Handel

"Es gibt noch Standorte für Center"

Auf einem Kongress in Berlin diskutierten Investoren über Trends bei Handelsimmobilien

"Neue Standorte für Einzelhandelsimmobilien sind in Deutschland trotz freiwerdender Flächen nicht mehr einfach zu finden. Dennoch werden auch in den nächsten Jahren weitere Shopping-Center errichtet werden." Dieses Fazit zog Alexander Otto, Vorsitzender d

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 082

Journal Strukturen

Handel und Finanzmärkte

Konzentration braucht Kapital

Lebensmittel Zeitung: Welche Faktoren werden in den kommenden zehn, zwanzig Jahren die Konzentrationsdynamik im Lebensmitteleinzelhandel bestimmen? Werden das andere sein als bisher? Nikolai P. Baltruschat: In der Vergangenheit war es das Streben nach G

[12495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter