Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

Handel

Kaufland greift in Polen die Discounter an

Anti-Inflations-Kampagne zielt auf Biedronka und Lidl – Ausbau der Eigenmarkensortimente

Kaufland wirbt in Polen aggressiv mit Tiefpreisen für Hersteller- und Eigenmarken. Die Schwarz-Tochter muss sich gegen die starke Discount-Konkurrenz behaupten.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

Business

Billig und edel

Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

[7444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 028

Journal

Ratlos in Bentonville

Die Supercenter, Walmarts großflächiges Erfolgsmodell der vergangenen Jahrzehnte, schwächelt ausgerechnet auf dem Heimatmarkt. Das Management versucht Neues, doch mit wenig Fortune. Die Konkurrenz profitiert von den Experimenten des Handelsriesen. Mi

Bei der diesjährigen Konferenz der Handelsanalysten vor wenigen Tagen musste Mike Duke ein wenig zaubern. Was hatte sein Vorgänger Lee Scott, der CEO des weltgrößten Handelskonzerns, nicht schon alles in punkto strategischer Weichenstellungen versprochen

[9280 Zeichen] Tooltip
IN DER HEIMAT GEHT WALMART DIE PUSTE AUS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

[8845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

100 Eigenmarken im Bio-Supermarkt

LZ. München, 29. Juli. Mit Bio-Eigenmarken setzt sich Basic-Gründer Georg Schweisfurth deutlich vom bisherigen Preisgefüge im Naturkosthandel ab. Der Jungunternehmer eröffnete zusammen mit Partner Richard Müller im September vergangenen Jahres einen neuen

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 028

Journal Report Bio

Ein Laden für jedermann

Der Münchner "Öko-Aldi" will neue Käuferschichten für Bioprodukte erschließen / Von Birgit Will

Mit einem hohem Anspruch sind die beiden Betreiber des modernen Bio- Supermarktes Basic in München angetreten: Sie wollen bestehende Hemmschwellen auf Verbraucherseite konsequent abbauen. Bioprodukte sollen die Zwei-Prozent- Marke im deutschen Markt überw

[11598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Den eigenen Namen als Marke nutzen

Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

[7920 Zeichen] € 5,75

 
weiter