Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Mobiler, schneller, unabhängiger

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

[7545 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 18,19

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

News

Modern und übersichtlich: Neue Webseite für Gewerbekunden Der Sky-Online-Auftritt für Gewerbekunden ist nicht nur moderner gestaltet, er verfügt seit Kurzem auch über einen verbesserten mobilen Abruf. Für Gewerbekunden gibt es einen geschützten Lo

[5579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

Schwerpunkt Mobile Technologie

Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

„Hoteliers müssen etwas tun“

Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

[6238 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

[14212 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 24.07.2010 Seite 015

der hotelier spezial Technik für Front- und Backoffice

Trend: schnell und bequem buchen

Von Elke Baumstark

Die Profilierung der eigenen Hotelmarke in sozialen Netzwerken und mithilfe von Apps wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.

[4661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

Seite 1

Auf Gästefang im Datenmeer

Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

[5707 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2009 Seite 010

der hotelier spezial Hotel-TV und Kommunikation

Weltumspannende Verbindungen

Von Elke Baumstark

Das Hotel ist nicht nur Treffpunkt einer internationalen Gästeschar. Gleichzeitig ist es auch Ausgangspunkt für deren Kommunikation rund um den Erdball. Hochmoderne Internet- und Telefonverbindungen sind dafür unerlässlich.

[9423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Aus der Tagung direkt ins Netz

Neue Service-Module für Hotels mit Breitband-Internet-Zugang / Automatische Buchung auf die Zimmernummer

STUTTGART. Als Marktführer ist man ständig in der Pflicht: Die Global Air Net AG (Ganag) bietet mit " Business Conference Solutions" und "Business Center PC" zwei Service-Erweiterungen für die Ausstattung von Hotels mit Breitband-Internet-Zugang an. Die

[2008 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier Nr.03 vom 26.03.2004 Seite 038

Internet & E-Commerce

Wireless LAN

Datensicherheit im Vordergrund

Seinen Gästen in einem Business-Hotel einen drahtlosen Internetzugang zu bieten, gehört für die gehobenen Häuser schon fast zum guten Ton. Mit dem Wireless LAN besteht die Möglichkeit, von jedem beliebigen Punkt des Hotels ins Internet zu gelangen. Die gewünschten Daten werden in Hochgeschwindigkeit per Funk versendet oder empfangen. Darüber hinaus bietet das W-LAN noch viel mehr.

[4524 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 28.07.2003 Seite 036

Internet & E-Business

Lindner Hotels AG

Kostenlose Wireless LAN-Aktion

Die Düsseldorfer Hotelgesellschaft Lindner Hotels AG hat in allen 15 deutschen Hotels und Resorts Wireless LAN realisiert. Wireless LAN, der kabellose High-Speed-Zugang ins Internet, ist spätestens seit der diesjährigen Cebit in aller Munde. Im Rahmen ein

[2798 Zeichen] € 3,80

 
weiter