Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 116

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Nachgefragt beim Media-Experten

    „Wie eine Droge“

    Paul Vogler hat 1971 in der Media-Abteilung von Heimann, Ogilvy & Mather angefangen und die Group M 2011 als Chairman von Mindshare verlassen. Der Media-Veteran über die Anfänge des Geschäfts und dessen heutige Verwerfungen.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Print-Gipfel 2015

    Keine Angst vor dem Gorilla

    Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

    Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

    [7870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbew

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbewirku

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75