Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 902 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 42

Marketing

„Der Bedarf ist groß“

Retail Media: Véronique Franzen und Ivona Virtanen über die Akquise-Offensive von Unlimitail

Unlimitail, das Joint Venture des französischen Handelskonzerns Carrefour und der Publicis Groupe, will nun auch im hiesigen Retail-Media-Markt durchstarten und Handelspartner gewinnen. Ivona Virtanen von Unlimitail und Véronique Franzen von Publicis erklären das Konzept und die Strategie.

[7992 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 1

Seite 1

Dominoeffekt aufhalten

Verantwortung: Initiative 18 formiert sich / ISS startet ESG-Rating für Medien. Von Juliane Paperlein

Wie viel Verantwortung haben Werbungtreibende mit ihren Mediainvestments für die Demokratie? Nach den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen am Wochenende machen gleich zwei Initiativen einen Aufschlag, um mehr Aufmerksamkeit auf diese Frage zu lenk

[4714 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 5

Thema der Woche

Grundpfeiler der Demokratie

Initiative 18: Der Verein will Medienvielfalt sichern und Bewusstsein schaffen. Von Juliane Paperlein

Freiheit braucht das ganze Bild – Medienvielfalt schützt Demokratie. Mit diesem Claim startet die Initiative 18, die nichts weniger möchte, als „freie, sichere und nachhaltige Medien“ als weiteres Ziel im Nachhaltigkeitskanon der Vereinten Nationen z

[6107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Nachhaltigkeit für den Mediaplan

RMI: Mediaplus & IPG unterstützen ISS-Rating. Von Juliane Paperlein

Nun ist es so weit: Mit Unterstützung der Agenturen Mediaplus und IPG startet der „Responsible Media Index“, der einen spezifischen Vergleich von Medienhäusern nach ESG-Kriterien ermöglichen soll. Bereits im Oktober hatte Horizont über entsprechende

[13330 Zeichen] Tooltip
Dimensionen von Value Media - Wissenschaftliches Bewertungskonzept
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 14

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Intro

DIE MEDIA-PERSPEKTIVE

»Generative KI ist wie ein Cheeseburger«

Pilot Group: Bosse Küllenberg, Geschäftsführer Technology & Operations, über die Rolle von KI in der Mediapraxis. VON KLAUS JANKE

Herr Küllenberg, Sie treiben seit gut einem Jahr bei Pilot die technologische Entwicklung voran. Welche Rolle spielt dabei künstliche Intelligenz? KI ist heute schon ein zentraler Bestandteil vieler technischer Lösungen, oft unbemerkt im Hintergru

[3206 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 16

Profile

Die Architektin

Kathrin Franssen: Die neue Chief Media Officer von OMD Germany soll ein Modell für die Mediaagentur der Zukunft bauen. Von Eva-Maria Schmidt

Kathrin Franssen ist zurückhaltend. Schrille Töne sind nicht ihr Ding – weder bei dem, was sie trägt, noch bei dem, was sie sagt. Influencer:innen würden ihren Stil als „Old Money“ beschreiben, andere einfach als norddeutsch. Blau in verschiedenen Sc

[5528 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 44,45

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Business

DIGITALE WERBUNG

ID und Kontextuelles Targeting

Alternativen suchen: So bewerten die Mediaagenturen Googles Cookie-Kehrtwende. VON JULIANE PAPERLEIN

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 64,65

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Trends

GASTBEITRAG

Mensch und Maschine als Augmented Intelligence

Agentur ohne Artificial Intelligence? Nein! Nur mit Hilfe von AI werden Mediaexperten die Herausforderungen der Zukunft bewältigen. Aber auch die Maschine wird stark auf Menschen angewiesen sein.

[8070 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Cookies sind tot! Es lebe der Cookie!

Privacy Sandbox: So reagieren die wichtigsten Vertreter des Werbe-Ökosystems auf Googles Ankündigung, nun doch an den Drittanbieter-Cookies festhalten zu wollen. Von Mehrdad Amirkhizi, Katrin Ansorge, Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck, Juliane Paperlein und Roland Pimpl

Parolen wie „Cookies sind tot“ gehörten in den vergangenen Jahren zum Standard-Repertoire in sämtlichen Podiumsdiskussionen und Interviews. Jede und jeder, der seit der Ankündigung Googles im Jahr 2020, die Third-Party-Cookies in seinem marktführende

[13371 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 36,37

HORIZONT Award

The Adamskian Way of Life

Agenturmann des Jahres: Der weltweite CEO Florian Adamski führt die Omnicom Media Group in die Zukunft. Von Juliane Paperlein

So viel Zuneigung ist selten. Als Florian Adamski im Radialsystem in Berlin auf die Bühne tritt, um den HORIZONT Award als Agenturmann des Jahres entgegenzunehmen, tost der Applaus. Der Preis geht an einen Mann, der vor 27 Jahren als junger Wilder im

[9028 Zeichen] € 5,75

 
weiter