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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

    Fashion

    45. Ideabiella

    Dringend gesucht: das neue Sakko

    Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 042

    Fashion

    44. Ideabiella

    Die Vorhersage: Zunehmend heiter

    Man kann das ohne weiteres als Unwetter bezeichnen, was da im Vorfeld der Ideabiella (1.-4.Oktober) innerhalb von Stunden über weite Teile Norditaliens niederging. Sintflutartige Regenfälle. Ein grauer Schleier legt sich übers Land. Tristesse. Und dann, a

    [4675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Fashion

    Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

    Schmuseweiche Leichtgewichte

    Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

    Mode

    53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

    Motor der Mode

    we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 030

    Wohnen

    Teppiche in Japan

    Aktuell im Fell-Look

    bo Tokio - Teppiche spielen in Japan eine ganz andere Rolle als beispielsweise in Europa oder Nordamerika. In Japan ist der Winter die Teppichsaison des Jahres, während in unzähligen Häusern im Sommer der oder die Teppiche aufgenommen und zusammengerollt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Dr.Martens: Cooperation mit Red or Dead

    Die Mode zum britischen In-Treter

    ed/ke Frankfurt - Aus dem Haus der Firma Dr.Martens, bekannt vor allem für Arbeitsschuhe mit gelben Nähten und Stahlkappen, kommt eine Männerkollektion auf den deutschen Markt. Entworfen wird sie von den Designern der innovativen Firma Red or Dead. Die

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75