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Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 60

Journal Sortimente Grillsaison

Sortiments-Check

Trendsetter Amerika

Edeka-Kaufmann Alexander Elskamp über den in Deutschland immer beliebter werdenden „American Way of Barbecue“, die Lust auf teure Steaks und die Vorliebe der Kundschaft für regionales Geflügelfleisch.

[4364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

„Wetter lassen wir nicht gelten“

Als „Fashion Polizei“ versteht sich das Einkaufsteam von Anna Hoffs. Was die Frauen nicht attraktiv macht, kommt erst gar nicht nach Bocholt ins Sortiment.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 56,57

Fashion

„Wetter lassen wir nicht gelten“

Als „Fashion Polizei“ versteht sich das Einkaufsteam von Anna Hoffs. Was die Frauen nicht attraktiv macht, kommt erst gar nicht nach Bocholt ins Sortiment.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

"Sofort tragbar"

DOB-Saisonstart im Mittelgenre: neuer Auftritt für bekannte Favoriten.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Zahlreiche Bundesbürger sind aus dem Urlaub zurück, vielerorts hat das neue Schuljahr bereits wieder begonnen. Höchste Zeit also, sich für den Herbst neu einzukleiden. Saisonauftakt jetzt also auch im Mittelgenre

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

Fashion

Ein heißer Sommer

Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

[6940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Frühsommerliche Temperaturen sorgen für gute Stimmung im Handel. Neben dem Dauerbrenner Kleid kristallisieren sich bei Hemden und Hosen neue Themen heraus.

Kurze Ärmel Das Blatt wendet sich. Die Wärme animiert Männer, ihre Langarmhemden gegen kürzärmelige zu tauschen. Länger als üblich haben sie sich damit Zeit gelassen. " Jetzt kommt es darauf an, die richtigen Farben zu haben", sagt Helga Haffelt von Bre

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 066

Fashion

Lila rennt

Die DOB im Herbst. Schleppend der Start, jetzt nimmt sie Fahrt auf. Die starken Themen: Strick, Kleider, Stiefel und teure Jacken.

Höchst holprig war er diesmal, der Start in den Herbst. Erst Ende September haben die Umsätze angezogen und es endlich ins Plus geschafft. Von Kaufrausch ist zwar immer noch nicht die Rede, gleich wenn sich September und Oktober gut entwickelt haben. So

[6413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 066

Fashion

Gelbe Zeiten

Signalfarbe überrascht: Gelb ist die stärkste Farbe in diesem Frühjahr. Der Handel schwärmt.

Gelb ist die Hoffnung - nicht Grün. Denn zurzeit entpuppt sich Gelb im Modehandel als absolut überraschender Shootingstar. Von Vanille über Limone bis Safrangelb. Von H&M über kommerzielle DOB-Linien bis hin zu den internationalen Designern. In Italien s

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Markt Die Progressiven Herbst 2007

Profit mit Profil

Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

[7119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

Fashion Die Modernen

Gute Gefühle für gute Geschäfte

Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

[3908 Zeichen] Tooltip
MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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