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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

    Lust auf Latinos

    Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

    [11147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

    Journal Anuga 2003

    Burger mit Wellnesstouch

    McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Den Verbraucher individuell ansprechen

    Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

    Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

    [4938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 056

    Mode

    Der Markt für Spezialgrößen in den USA: Handel und Industrie entdecken die "Petites"

    Small is beautiful

    le New York - Sie sind klein, körperbewußt und kaufkräftig: Zierliche Frauen ("Petites") werden in den USA von Handel und Industrie heftig umworben. Mode in Kurzgrößen gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Immer mehr Anbieter warten mit speziellen Konzep

    [7174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 068

    Wäschemode/USA

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt

    Junge Firmen verändern und beleben

    Auf die Frage, "wie war die Marktwoche", antworteten Vertreter der hiesigen Damenwäsche-Industrie entweder "Fürchterlich. Es gibt keine Einkäufer mehr; noch nicht mal zum Muttertag hatte sich was getan" oder sie fanden: "Es ist zwar schwerer geworden, abe

    [9895 Zeichen] € 5,75