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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 062

    Business Handel

    "Wir müssen uns spezialisieren"

    Dany schließt seine Bekleidungshäuser und setzt auf Nischenkonzepte

    Dany in Paderborn, ein Familienunternehmen mit Bekleidungshäusern in Paderborn (6000 m²) und Soest (2000 m²), gibt diesen Vertriebstyp auf. Das Unternehmen konzentriert sich künftig auf die Spezialschiene Home & Body, ein Ende der 90er Jahre kreiertes Sor

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 124

    Fashion Wäschestoffe

    Penn Elastic

    Mehr Komfort, weniger Nähte

    Miederwaren sind hoch komplizierte Produkte, deren Fertigung Zeit und Know-how erfordert. Penn Elastic, Paderborn, bringt unter dem Namen "Dreamshape" Stoffe auf den Markt, die den Konfektionsaufwand von Miederprodukten auf ein Minimum reduzieren und dem

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 070

    Fashion Stoffe

    Trend Wäschestoffe Herbst/ Winter 2001/02

    Dekoratives Darunter

    Wenn die Wäschedesigner Gefallen an den Farb- und Stoff-Tendenzen ihrer Vorstufe finden, dann kann sich der Handel im nächsten Jahr auf einen heißen Herbst gefasst machen. Die Wäsche soll wieder verführerisch und sexy werden. Nachdem dekorativen Dessous i

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Unsichtbarer Reichtum

    Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 048

    Business Handel

    Dany bleibt sich treu

    Für "Home & Body" faßt Dany in Paderborn eine Filialisierung ins Auge

    "Dany - das andere Modehaus" - für Friedrich-Wilhelm und Rolf Rüdiger Dany ist dieser Name Programm. Die permanente Feinsteuerung der Sortimente und deren Gewichtung gehört für sie zum Charakter eines Erlebnishauses genauso wie Flächenanpassungen bzw. neu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

    Fashion

    Lingerie Paris

    Maximaler Lustgewinn

    Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

    Fashion Body Fashion

    Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

    High Tech hautnah

    Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

    [6812 Zeichen] € 5,75