Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Tourismus-Blog soll Gäste locken

    BREMEN. Die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) wirbt nun über einen Blog für die Hansestadt: http://blog.bremen-tourismus.de. Eingeteilt ist er in die Kategorien „Tradition und Geschichte“, „Innovation und Technik“, „Essen und Trinken“, „Kurioses und Döntje

    [807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Tourismus-Blog soll Gäste locken

    BREMEN. Die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) wirbt nun über einen Blog für die Hansestadt: http://blog.bremen-tourismus.de. Eingeteilt ist er in die Kategorien „Tradition und Geschichte“, „Innovation und Technik“, „Essen und Trinken“, „Kurioses und Dö

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 028

    Report Reisemarketing

    Wer zuhört, ist klar im Vorteil

    Auf Online-Portalen geben Reisende Bewertungen ab. Am systematischen Screening durch Hotels und Reiseveranstalter mangelt es noch. Elke kann es nicht fassen: "Wie zum Teufel kommt dieses Hotel an 95 Prozent Weiterempfehlung ran?" Düstere Zimmer, kaltes

    [3844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Mutti weiß, was Kunden wünschen

    Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

    Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75