Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 55

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der erst kürzlich vorgestellte Volvo XC 40 (siehe Der Handel 3/2018) ist Europas „Auto des Jahres 2018“. Damit geht diese begehrte Auszeichnung zum ersten Mal überhaupt an ein Modell des schwedischen Herstellers. Insgesamt 60 stimmberechtigte europäi

[957 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 076

Preisträger

From Italy with Love!

Wer einmal angekommen ist, will gar nicht mehr weg. Ob Turin, Rom oder New York: verlockend bis zum Anschlag das opulente Aufgebot an Köstlichkeiten made in Italy - vertraute Heroes nebst einer Vielfalt lokaler Erzeugnisse, die hier erstmals auf ein größeres Publikum treffen. Eataly: ein Fest der Sinne, Paradies für Foodies, schlicht ein genialer Wurf. Gründer Oscar Farinetti will mit dem 2007 in Turin geborenen, weltweit bestaunten Mischkonzept aus Retail und Foodservice nicht nur heimischen Produkten vornehmlich handwerklicher Herkunft eine spektakuläre Bühne bieten. Sondern zugleich breite Verbraucherschichten für gütevolle Produkte und gutes Essen sensibilisieren.

[18470 Zeichen] Tooltip
Eataly: Konzernstruktur
€ 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 110

Hamburg

Bestleistung in L und XXL

Runder Geburtstag für den Hamburger Foodservice-Award: Wenn die Branchentrophäe wie stets am Abend des ersten Internorga-Tages in festlichem Rahmen vor ausgewähltem Publikum verliehen wird, jährt sich das Ereignis bereits zum 30. Mal. Symbolträchtiges Zusammentreffen von Tradition und Trend - ist es doch Anliegen der Auszeichnung, nicht just rückblickend Erfolg zu honorieren, sondern hochgradig auch perspektivische Relevanz. Jeder auf seine Weise, bringen die drei diesjährigen Preisträger beides auf den Punkt: Zukunft, geerdet im Gestern.

[20502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

Management und Karriere

Bestes Arbeitgebermarketing

Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

[9099 Zeichen] Tooltip
AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Köpfe Karriere

Swiss Textiles Award: Sieben im Finale

Der Schweizer Textilverband vergibt im Rahmen der Stella Fashion Night 2008 am 13. November auf dem Maag-Areal in Zürich zum neunten Mal den "Swiss Textiles Award", einen der am höchsten dotierten Preise für junge Designer. Die Siegerprämie in Höhe von 1

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

 
weiter